[Left Icon] [Right Icon] Geocaching: Schrottie's Team
Was Schrottie's so alles im Walde fanden. ...oder auch nicht!

Der Forst-Marsch...

Log

Geht doch! Smile

Nachdem wir hier ja vor ein paar Tagen ganz grandios scheiterten nahm der Owner Kontakt mit uns auf und wir verabredeten uns mit ihm am Start um die Sache mal gemeinsam zu begutachten. Die neuen Koordinaten passten schon ganz gut, gemeinsam haben wir aber nochmal ein paar Einmessungen vorgenommen um das Listing dann ganz genau hinzubekommen.

Der erste der beiden "Kontrollpunkte" saß dann fast millimetergenau, so das wir hier keine große Zeit verschwenden mussten. Etwas mehr zu suchen gab es da schon an "Kontrollpunkt" 2, wo wir aber nach dem richtigen Hinweis trotz off liegender Koordinaten fündig wurden.

Tja, und am Finale war es dann wieder reine Formsache, die Koordinaten saßen ganz genau und es genügte ein kurzer Blick um fündig zu werden. Da wir ja diesen "FTF" quasi als ownerbegleiteten Betatest gemacht haben, blieb dann auch das Geschenk für den Erstfinder am Ort.

Es lohnt sich also, direkt nach der bald erfolgenden Freigabe des Caches loszuflitzen. Laughing

Alles in allem ist es ein schöner Multi für Wanderfreunde, besonders bemerkenswert ist dabei, das der Owner wirklich jede Stage mit dem zuständigen Betreiber/Besitzer/Revierförster abgestimmt bzw. sich die Genehmigung dafür eingeholt hat. Wenn das jeder tun würde, dann gäbe es kaum noch durch Geocaches ausgelöste Konflikte. Hut ab, für dieses wirklich respektable Vorgehen!

Cache:

OCId: OCA21B
Owner: RHFoxy
Typ: multi
D/T: 2/2
Gegend: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 33.931 E 013° 11.733
Gelegt: 11.04.2010
Status: archived

Erfahrung:

Gefunden: 15.04.2010

© 2008 - Maik Bischoff - The Groundspeak Geocaching Logo is a trademark of Groundspeak, Inc. Used with permission. - Generated by Geolog