[Left Icon] [Right Icon] Geocaching: Schrottie's Team
Was Schrottie's so alles im Walde fanden. ...oder auch nicht!

Dreiteichrunde...

Log

Auf den tag genau 11 Monate nach unserem ersten Versuch, der seinerzeit an einer gemuggelten Dose endete, haben wir heute unsere Anwesenheit hier in der Gegend, das schöne Wetter und vor allem ein wenig überschüssige Zeit genutzt um endlich mal die Sache zu Ende zu bringen.

Da wir nicht wussten ob das Finale sehr weit verlegt wurde, sind wir zu Station 3 um mal nachzusehen. Und tatsächlich, das war ja nun plötzlich ganz woanders. Wir machten uns also auf den Weg...

...um dann vergeblich nach einer Dose zu suchen.

Ich bemühte also das Schlaufon und das verriet mir, das da eine 4 Station hinzugekommen war. Okay, suchen wir eben danach. Dummerweise war absolut nichts zu finden, nur die Reste von etwas, was mal das im Hint erwähnte Objekt gewesen sein könnte. Also bemühten wir einen TJ um mit dessen Hilfe doch noch den Weg zum Finale zu finden. Nicht, das es nachher wieder ein ganzes Jahr lang dauert...

Cache:

GCId: GC2P6XJ
Owner: Team des glücksmuschelhütenden Hasen
Typ: multi
D/T: 2.5/3
Gegend: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 29.521 E 013° 16.616
Gelegt: 23.02.2011
Status: archived

Erfahrung:

Gefunden: 25.04.2012

© 2008 - Maik Bischoff - The Groundspeak Geocaching Logo is a trademark of Groundspeak, Inc. Used with permission. - Generated by Geolog