[Left Icon] [Right Icon] Geocaching: Schrottie's Team
Was Schrottie's so alles im Walde fanden. ...oder auch nicht!

Futterwiese...

Log

[b]Jetzt aber![/b] [:D]

Nachdem wir ja nun schon zweimal ganz grandios gescheitert sind, musste es doch heute endlich klappen. Und tatsächlich, ran an die Koordinaten, kurz geschaut, Aaaahhhhhh gerufen, und nicht weitergekommen. Huch, ist heute etwa Frost? Tatsächlich, fast unbemerkt hatten sich Temperaturen deutlich unter Null Grad breit gemacht und die wollten uns nun einen ganz gewaltigen Strich durch die Rechnung machen. Aber nicht mit uns! [}:)]

Mit reichlich Nachdruck konnte ich dann das vermeintliche Versteck davon überzeugen sich nicht nur als richtig zu erkennen zu geben, sondern auch die heiß ersehnte Dose rauszurücken. [b]Wir merken uns also:[/b] Frost geht, ist aber nicht ganz so gut, Schnee geht gar nicht und Regen macht bestimmt keinen Spaß. Nachts ist auch eher ungünstig. Also einen schönen Tag abwarten, wenn vorhanden Pfiffi einpacken und ab zur Futterwiese! Bei den richtigen Witterungsbedingungen wartet hier nämlich ein echt feiner Rudi, ähh, Cache auf Besuch. [:)]

Cache:

GCId: GC2HZCE
Owner: Rudisucht
Typ: multi
D/T: 3/1.5
Gegend: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 31.531 E 013° 7.483
Gelegt: 08.11.2010
Status: ok

Erfahrung:

Gefunden: 31.01.2011

© 2008 - Maik Bischoff - The Groundspeak Geocaching Logo is a trademark of Groundspeak, Inc. Used with permission. - Generated by Geolog