[Left Icon] [Right Icon] Geocaching: Schrottie's Team
Was Schrottie's so alles im Walde fanden. ...oder auch nicht!

Kryptomanie...

Log

[b]JEZZE ABER![/b] [:D]

Nachdem wir hier ja vor drei Wochen mangels Ausrüstung am Finale scheiterten machten wir uns heute erneut auf den Weg ins Finalgebiet. Bis an die Zähne mit Spezialausrüstung bewaffnet nutzten wir die ruhige Mittagszeit um unser Glück zu versuchen. Boah, und was musste ich da erleben?

Gleich der erste Versuch war ein Volltreffer! [8D]

Am allerschlimmsten daran war, das ich nur knapp 50 Zentimeter daneben auch schon beim letzten Mal einen kurzen versuch gestartet hatte. Aber egal, jetzt war das Ding im Sack. Ganz fix zauberte ich die Dose hervor und schwupp war unser Kringel im Logbuch und so schnell wie die Dose geborgen war, war sie auch wieder im Versteck. Und dabei war Eile überhaupt nicht von Nöten, denn wegenb aufziehenden Schneeregens war sowieso keine Muggelseele in der Nähe um uns beobachten zu können. [:)]

This entry was edited by Schrottie on Sunday, 12 December 2010 at 07:37:28.

Cache:

GCId: GC173F9
Owner: Ben
Typ: mystery
D/T: 5/2.5
Gegend: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 33.259 E 013° 20.709
Gelegt: 07.11.2007
Status: ok

Erfahrung:

Gefunden: 12.12.2010

© 2008 - Maik Bischoff - The Groundspeak Geocaching Logo is a trademark of Groundspeak, Inc. Used with permission. - Generated by Geolog