[Left Icon] [Right Icon] Geocaching: Schrottie's Team
Was Schrottie's so alles im Walde fanden. ...oder auch nicht!

Windparkpanorama...

Log

Nun hat es doch noch geklappt. Nach der Änderung im Listing habe ich mir umgehend das Sudoku geschnappt, fix gelöst und hatte nun brauchbare Koordinaten. Aber was sah ich da? Die hatte ich doch auch schon einmal gehabt? Also hatte einer unserer Berechnungsversuche aus dem alten Listing gestimmt und wir waren nur zu blind? Naja, blind nicht ganz, denn wir hatten zwar an den richtigen koordinaten gesucht, nicht jedoch am richtigen Ort, der lag nämlich gute 22 Meter weiter und fiel beim ersten Versuch so ganz und gar nicht in die engere Wahl.

Aber egal, nun war er ja endlich gefunden und das war auch nötig, denn für runde Fundzahlen nehmen wir am liebsten Caches, die ausschließlich bei OC gelistet sind. Und hier können wir nun vermelden, das mit erfolgreichem Zugriff beim Windparkpanorama zum 1600. Male unser Kürzel ein Logbuch zieren durfte. Smile

Und auch diesmal ein Panoramabild, weil es so schön zum Cachenamen passt:

Am Stellberg

Cache:

OCId: OC9E5E
Owner: Meestaa
Typ: mystery
D/T: 1.5/1.5
Gegend: Deutschland
Region: BR
Koordinaten : N 52° 31.006 E 012° 55.744
Gelegt: 21.02.2010
Status: archived

Erfahrung:

Gefunden: 07.04.2010

© 2008 - Maik Bischoff - The Groundspeak Geocaching Logo is a trademark of Groundspeak, Inc. Used with permission. - Generated by Geolog