[Left Icon] [Right Icon] Geocaching: Schrottie's Team
Was Schrottie's so alles im Walde fanden. ...oder auch nicht!

für D_icheben zum 1000. Cache...

Log

Nachdem wir hier im März ganz grandios an der dritten Station scheiterten, nahmen wir den Cache heute erneut in Angriff. Sicherheitshalber ging es noch einmal direkt zur zweiten Station um nochmal die Koordinaten einzusammeln, die hatten wir uns nämlich nicht aufgehoben.

Mit dem neuen Hint stellte sich dann an station 3 heraus, das wir genau das richtige Objekt beim ersten Versuch ausgeschlossen hatten, schließlich passte es so überhaupt nicht zum Hint, der sich ja nach wie vor noch in Stage 2 befindet. Aber gut, jetzt gab es ja neue Infos und damit ließ sich dann auch der kleine Mikro finden.

Am Finale war es dann reine Formsache und dank des eher durchwachsenen Wetters und der Mittagszeit konnten wir uns dann in aller Ruhe im Logbuch verewigen. Ein wenig stutzig machte mich der letzte Eintrag, hatte ich doch noch ganz andere Logs dabei, aber da wurde ja inzwischen "bereinigt". Übrigens, auch ein Muggeleintrag ist im Logbuch vorhanden. [:)]

In: TB THW1, GK KretyCoin #0039
Out: Nix

Cache:

OCId: OC2AC2
Owner: Mortes Porta Vitae
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Gegend: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 24.723 E 013° 6.124
Gelegt: 04.12.2006
Status: archived

Erfahrung:

Gefunden: 07.08.2011

© 2008 - Maik Bischoff - The Groundspeak Geocaching Logo is a trademark of Groundspeak, Inc. Used with permission. - Generated by Geolog